Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Norden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Kaufmännischen Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d)

Die Huneke Kanalsanierung GmbH wurde 1985 als BBG Kleen mbH gegründet und im Jahr 2000 nach einem Zusammenschluss mit der Huneke Straßen- und Tiefbau GmbH unter neuem Namen weitergeführt. Als Experte für Kanalsanierung bieten wir unseren Kunden – überwiegend Kommunen, Städte und Gemeinden – zahlreiche grabenlose Kanalsanie-rungsverfahren an. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen uns flache Hierarchien, ein partnerschaftlicher Umgang mit Mitarbeitern und Kunden sowie Loyalität aus.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation.
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständig­keit und Kreativität sowie an Verant­wortungs­bewusstsein, Sorgfalt und Kommunikations­fähigkeit.
  • Sie arbeiten gerne in einem kollegialen Team, um aktuelle Herausforderungen zu meistern.
  • Sie haben die Bereitschaft zur kontinuier­lichen Fort- und Weiterbildung.
  • Gute EDV-Kenntnisse insbesondere in MS-Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vertrauenswürdigkeit und Genauigkeit sind für Sie selbstverständlich

Das können Sie von uns erwarten:

  • Attraktive Vergütung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Markt der Infrastrukturinstandhaltung von Trinkwasser-, Abwasser- und Gasnetzen
  • Umfangreiche Unterstützung bei der Einarbeitung
  • Fachbezogene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und hohe Eigenverantwortung
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima in mittelständigem, eigentümergeführtem und zukunftsorientiertem Familienunternehmen
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Bike-Leasing

Ihre Aufgaben

  • Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben und Betreuung der Telefonzentrale
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Unterstützung bei interner und externer Korrespondenz
  • Eigenständige Erstellung von Dokumenten und Briefen
  • Reisemanagement
  • Ausführung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten
  • Mitwirkung bei Sonderaufgaben und Projekten

    Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte umgehend per E-Mail oder über das nachstehende Formular. Oder rufen Sie uns unkompliziert an und vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns auf Sie! 

    Quereinsteiger/innen (m/w/d) sind ausdrücklich erwünscht!

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